Übergabe Stickmustertuch "Prinzenpalais" Celle
18. Februar 2023
Exakt 5 Monate nach der Eröffnung des kernsanierten Prinzenpalais Celle haben wir das fertig gerahmte Stickmustertuch an den neuen Eigentümer übergeben. Im Mai 2022 hat uns der Arbeitgeberverband "NiedersachsenMetall" gefragt ob wir für die Eröffnung des Prinzenpalais Celle, das ehemalige Deutsche Stickmustermuseum, ein Mustertuch entwerfen und anfertigen können. Bei der offiziellen Eröffnung wurden an Stelle ein rotes Band zu durchtrennen, die letzten Stiche am Tuch gesetzt.

Neue Geschirrtücher sind eingetroffen
16. Februar 2022
Viele neue Geschirrtücher von Graziano sind eingetroffen. Schauen Sie doch einmal rein.

07. Juni 2020
Auch an uns ist Corona nicht ohne Spuren zu hinterlassen vorbeigegangen. Aber wie immer im Leben gibt es eine doofe und eine tolle Seite. Über die doofe Seite wird jeden Tag berichtet, deshalb wollen wir über die tollen Seiten berichten.

11. November 2019
Wir haben schöne neue Graziano Geschirrtücher mit Weihnachtsmotiven bekommen! Ein Blick darauf lohnt sich.

14. September 2019
Eine Freundin von uns hat am Anfang der Sommerferien gefragt ob wir ihr ein Kissen mit Namen sticken können, da sie ein Geschenk zur Einschulung braucht.

12. September 2019
Viele neue Ideen sind entstanden

30. Juni 2019
Schöne Motive für Einsteiger – ganz neue Sticksets in unserem Shop unter der Rubrik "Ausser der Reihe".

10. Juni 2019
Es gab auch mal ein paar ruhige Momente die zum sticken genutzt werden konnten. Vielen lieben Dank an alle die uns auf der AllerArt 2019 besucht haben.

10. Juni 2019
Auch heute hatten wir wieder einigen Kinderbesuch bei uns am Stand. Es freut uns sehr das wir wieder etwas Interesse am Kreuzstich Hobby wecken konnten.

09. Juni 2019
Der heutige Tag auf der AllerArt war geprägt von vielen Kindern, die bei uns gestickt haben. Endlich gibt es Nachwuchs in Sachen Kreuzstickerei.

Mehr anzeigen